Veranstaltungen

Thorbjørn Risager & The Black Tornado

Kategorie/n:
Livemusik
Datum:
03.03.2018
Zeit:
21:00 Uhr

Das nennt man wohl ein schwieriges Erbe: 2014 brachten Thorbjørn Risager & The Black Tornado mit Too Many Roads ihr preisgekröntes neuntes Album heraus, für das der Frontmann mit der Reibeisenstimme und seine siebenköpfige Band weltweit mit Lob überschüttet wurden.

Für die Fans, die der Kopenhagener Band seit 2003 folgen, war es die beste Veröffentlichung ihrer bisherigen Karriere. Doch wir hatten alle Unrecht. Mit Change My Game hat Thorbjørn die Messlatte noch einmal ein Stück höher gelegt. Anstatt wie andere Bands weiter auf den einmal bekannten Pfaden zu wandeln, hat sich die Band neue kreative Gründe erschlossen, probiert neue musikalische Richtungen aus und liefert ein ganzes Bündel kühner Songs ab, die direkt und eingängig und zugleich reich an tieferer Bedeutung sind.

Links:

Thorbjørn Risager & The Black Tornado

https://www.youtube.com/watch?v=Kf7pIaFGuGE

Samstag, 03. März 2018

Kulturbahnhof Cloppenburg

Einlass: 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr
VVK: 20 Euro, ermäßigt: 17 Euro
AK: 23 Euro, ermäßigt: 20 Euro

 

Veranstaltungssuche

Kartenvorverkauf

Kulturkneipe Bahnhof
Telefon: 04471 9574220
Buchhandlung Terwelp
Lange Str. 8
49661 Cloppenburg
Telefon: 04471 92245

Ticketverkauf auch in unserem Online-Ticketshop und in den Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket, u.a. Stadthalle Cloppenburg, Mühlenstraße 20-22, 49661 Cloppenburg und Cloppenburger Wochenblatt, Brandstraße 5, 49661 Cloppenburg (Telefon 0 44 71 / 92 25-0)

Veranstaltungsort

Veranstalter:
Jazz und Bluesfreunde