Veranstaltungen

Varieté-Abend mit Stefan Sing & Cristiana Casadio

Kategorie/n:
Comedy
Datum:
08.03.2018
Zeit:
20:15 Uhr

Klassische Zauberkunst, Jonglage und Musik / Marco Plambeck und Marie Köhntopp im Vorprogramm

 

Sie zeigt ihm die kalte Schulter, er stößt sie weg… und dabei würden sich die beiden liebste umschlingen! Doch die Liebe ist eben Himmel und Hölle zugleich. Gekonnt erweitert „Tangram“ die Grenzen zwischen Jonglage und Tanz, Zirkus und Theater. Cristiana Casadia und Stefan Sing illustrieren die Höhen und Tiefen einer Partnerschaft. Ganz gelich ob sie anmitug un marionettengleich vor den Findern ihres Partners taumelt oer er sich vor den Bällen schützt, die in wie Geschosse trefffen, keiner de Partner behält lange die Oberhand. Denn es geht um Macht und Hingabe, Sehnsuch und Zerwürfnis, Mein oder Dein.

 

Eintritt: 18,00 € / 10,00 € ermäßigt für Schüler und Studenten

Ticketshop

Veranstaltungssuche

Kartenvorverkauf

Ticketverkauf in unserem Online-Ticketshop und in den Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket, u.a. Stadthalle Cloppenburg, Mühlenstraße 20-22, 49661 Cloppenburg und Cloppenburger Wochenblatt, Brandstraße 5, 49661 Cloppenburg (Telefon 0 44 71 / 92 25-0)

Veranstaltungsort

Veranstalter:
Theaterforum
Veranstaltungsort:
Saal