Veranstaltungen

ASTHMATEUFEL

Kategorie/n:
Livemusik
Datum:
30.11.2018
Zeit:
20:00 Uhr

s war einmal vor langer , langer Zeit ……….. Scherz beiseite. Vor nunmehr 32 Jahren gründeten sich die Asthmateufel.Das war die Hochzeit des deutschen und motzigen Punks.

Mann probte an verschiedenen Orten, genoss dabei die eine oder andere Kiste Bier und fand sich ab und an auch mal auf Bühnen wieder , wo das Publikum von den melodiösen Klängen Igelbauers mit „huseba, h…

Repertoire, Beispiele:
Hmmmmm……. -Krach-!!!! Manche sagen , man könne sich den -Krach- gut anhören…..
Referenzen:
Auftritte mit z.B. den Dimple Minds, Mimmi´s, Frotee-Slips, Civilcourage, Schalldicht, den Toten Ärzten, ZSK, Dritte Wahl, etc. und einige Festivals!!!

Aber, wie der Titel schon sagt, “ASTHMATEUFEL’S LETZTER AKT”. Sie möchten dort aufhören, wo alles begann, in einem Club von Peter Blase, damals POGO, heute Kulturbahnhof. 
Also Fans, aufgepasst! Kommt alle rechtzeitig, der VVK im Bahnhof ist limitiert.

 

Veranstaltungssuche

Kartenvorverkauf

Kulturkneipe Bahnhof
Telefon: 04471 9574220