Veranstaltungen

SINGALONG mit Tobias Sudhoff Die große Rudelsingparty

Kategorie/n:
Musikveranstaltung
Datum:
28.10.2019
Zeit:
19:30 Uhr

„Wir singen mit Euch alles von ABBA bis Zappa, von Grönemeyer bis zu den Toten Hosen und Comedian Harmonists …“. Wer schon mal mit Tobias Sudhoff gesungen hat, weiß, dass dieser Pianist ein Entertainer ist, mit Gereon Homann am Schlagzeug will er „kultigen Spaß für alle Generationen, die Musik lieben, gerne singen, tanzen und lachen, eine regelrechte Mitsing-Party.“

Im Rudel singen jährlich zig-Tausende in der ganzen Republik, auch bei uns hat diese Live-Chorprobe ohne Playback und Karaoke längst ihre Fans gefunden.

 

Eintritt: 10 €

 

Veranstaltungssuche

Kartenvorverkauf

Ticketverkauf in unserem Online-Ticketshop und in den Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket, u.a. Stadthalle Cloppenburg, Mühlenstraße 20-22, 49661 Cloppenburg und Cloppenburger Wochenblatt, Brandstraße 5, 49661 Cloppenburg (Telefon 0 44 71 / 92 25-0)

Veranstaltungsort

Veranstalter:
Theaterforum Cloppenburg
Veranstaltungsort:
Saal